Silent Hill 8 – Der Psycho-Horror geht weiter!

Silent Hill 8 – Der Psycho-Horror geht weiter!

5. Juli 2010 - 14:12 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mit Psycho-Horror kann man mich jagen :), egal wie sehr ich es immer wieder versuche -.- alleine im Dunkeln vor dem Bildschirm zu sitzen und ,,Silent Hill“ zu spielen, wäre der blanke Horror für mich. Sobald ich es irgendwie versuche, bekomme ich zum Beispiel Paranoia und muss irgendwie alle Türen erst mal schließen und jaaa ich brauch einen Spielgefährten dabei^^…, aber es gibt ja immer noch tapfere GamerGirls da draußen, die sich wahrscheinlich schon wahnsinnig auf den Nachfolger ,,Silent Hill 8″ freuen.

Raus aus dem Knast und ab nach Silent Hill!
Ihr schlüpft in die Rolle des Gefangenen Murphy Pendelton, der mit einem Gefangenentransporter unterwegs ist, als sie plötzlich kurz vor Silent Hill von der Straße abkommen, wird sein schlimmster Alptraum wahr. Es gelangt ihm die Flucht und das direkt nach Silent Hill.
Bewaffnet mit irgendwelchen Alltagsgegenständen, wie zum Beispiel einer Glasflasche oder anderen Dingen, die ihr auf dem Weg findet :) stellt ihr euch den schrecklichen Monstern. Hinzu kommen neue Neben-Aufgaben… wie diese Aufgaben dann genau aussehen werden wir wohl spätestens 2011 auf der PS3 und Xbox 360 sehen.