Verdammt, die Krake hatte Recht…

Verdammt, die Krake hatte Recht…

8. Juli 2010 - 13:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mist, die deutsche Nationalelf hat es nicht ins Finale geschafft… bitter war doch die Niederlage gegen Spanien, aber egal… lassen wir den Kopf nicht hängen, die Deutsche Mannschaft hat alles gegeben und sich wacker geschlagen. :) Blöde Krake

Der Fußballspieler Phillip Lahm konnte für Nintendo übrigens im Laufe der WM fleißig Sterne Sammeln yeahh^^ und für jeden Stern zahlt Nintendo 1 Euro an ein Förderprojekt :) für verborgene Talente in Familien. Insgesamt konnte der Fußballer 2500 Sterne sammeln, dass sind umgerechnet 2500 Euro. Super Aktion! Mehr Infos findet ihr hier und natürlich gratuliert die komplette Mannschaft einschließlich Super Mario und Co. die Drittplatzierung der deutschen Elf.