Sushi Cat

Sushi Cat

12. Juli 2010 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Temperaturen steigen mir zu Kopf und irgendwie hatte ich mal Lust auf ein kurzes und anspruchsloses Spiel :D da kam mir das lustige Flashgame ,,Sushi Cat“ genau richtig. Wollt ihr auch mal eine 30-minütige Siesta einlegen und euch bei Sushi und Grinsekatze entspannen? Ich kann es euch nur raten ;)… schwitz*

Sushi Cat ist einsam… sehr einsam und hungrig auf Sushi! Mit der pummeligen runden Katze müsst ihr ganz viel Sushi auffressen, dabei schwabbelt ihr euch durch das Level und irgendwann ja… da begegnet ihr auch gleich mal eurer großen Liebe! Übrigens habe ich versucht den Rekord zu brechen, leider habe ich es nur auf Platz… 19.000 geschafft :P.

Wem das Spiel so gut gefällt, kann es sich auch noch für’s iPhone oder iPod Touch holen.