U-Sing Girls Night – Gewinnspiel

U-Sing Girls Night – Gewinnspiel

13. Juli 2010 - 13:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Du willst die warmen Sommernächte mit deinen Mädels verbringen und bei euch steigt demnächst eine Party, doch leider habt ihr kein passendes Karaoke-Set zu Hause? Dann macht doch einfach bei uns mit und zeigt uns, dass ihr echte „Singstars“ seid! Wir verlosen gemeinsam mit Nintendo drei mal das passende „U-Sing Girls Night + Mikro„. Dafür müsst ihr nur folgendes tun…

Sendet uns ein Foto z.B. mit einer Lady Gaga Pose und tut so als würdet ihr singen oder schickt uns einen kurzen Videoclip von dir und deinen Mädels beim Singen zu (gerne auch mit Zahnbürste oder so als Mikroersatz!). Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels ausgelost. Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Schickt eure Einsendungen bitte an sing@gamergirls.de !

Einsendeschluss ist der 31. Juli!

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.