Experience-Website zu Haze

5. Mai 2008 - 15:12 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nachdem wir Haze schon ausführlich in einer Preview-Version direkt bei Ubisoft anspielen konnten – gibt es ab heute für alle nektarsüchtigen Zocker die Experience-Website zu Haze.

haze05.jpgDiese sehr aufwändig gestaltete Website ist der perfekte Teaser zu Haze. Viele interaktive Szenen und Videos reissen euch mitten in die Spielgeschichte und bringen den Kampf zwischen der Mantel Corp. und der Promise Hand schon jetzt auf eure Bildschirme.

haze06.jpgErnsthaft, ich wünsche mir öfters solche Gamesites, die nicht nur mit viel blabla Text um das eigentliche Spiel werben. Ich will knallharte Fakten und möglichst viel vom Spiel sehen! Die Präsentation und auch die Minispielchen machen Lust auf mehr. Der Ton erschallt zwar leider (oder zum Glück?) in englischer Sprache, dafür wurden aber deutsche Untertitel spendiert.

haze07.jpghaze08.jpgWer schon einmal einen kleinen Eindruck von Haze bekommen möchte, sollte schnell die Experience-Website besuchen!