Mitternachtsverkauf von StarCraft II

Mitternachtsverkauf von StarCraft II

14. Juli 2010 - 13:41 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mitternachtsverkäufe kennen wir ja eigentlich nur von World of Warcraft Veröffentlichungen :D… aber wie konnte es auch anders sein :) mit ,,StarCraft® II: Wings of Liberty“ ruft Blizzard zum nächtlichen Gedrängel auf. Wem es schon in den Fingern juckt oder sich das ganze Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich um Punkt Mitternacht am 26. Juli am richtigen Ort zur richtigen Zeit anstellen. In Berlin, London, Paris, Stockholm und Moskau werden die Pforten für euch geöffnet und die Entwickler stehen euch natürlich für eine Signierstunde bereit….

Hier gibt es mehr Infos, außerdem warten auf euch schöne Aktivitäten, Wettbewerbe und noch mehr… mal schauen wie es wird ;)!

In Berlin/Deutschland: Media Markt Am Alex, Berlin Mitte
Grunerstraße 20 (Eingang Dircksenstraße)
10179 Berlin