Toy Story 3 – Spielzeug wird lebendig

Toy Story 3 – Spielzeug wird lebendig

15. Juli 2010 - 16:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer hat nicht schon immer davon geträumt, dass eines Tages das Spielzeug lebendig wird und alles tut was ihr wollt? :) Ab heute ist das Spiel ,,Toy Story 3 – Das Videospiel“ zum gleichnamigen Film Toy Story 3 im Handel erhältlich und soll euch einiges an Spaß bieten…

Erstaunlicherweise haben die Entwickler sogar daran gedacht, die Version für die PS3 mit der neuen Playstation Move kompatibel zu machen, obwohl die neue Bewegungstechnologie erst im Herbst erscheint :). Das freut uns natürlich. Ansonsten habt ihr die Möglichkeit im Spielzeugkisten-Modus die Welt von Andy aus der Sicht eines Spielzeugs zu erforschen. Ihr steuert die Charaktere aus dem Film unter anderem Buzz, Woody, Jessie und auf der PS3 könnt ihr den bösen Imperator Zurg :D Vater von Buzz spielen :P!

Geht mit euren Helden auf Erkundungstour oder erfüllt Missionen und sammelt fleißig Gold ein. Zur Belohnung gibt es dann ein paar Extras. Das Spiel kann sich je nach Entscheidung des Spieler weiterentwickeln… doch am interessantesten ist es einfach mal die Bewohner und Häuser in Kleinformat zu erkunden ;). Dann bleibt euch natürlich noch der Story-Modus. Hier wird natürlich ordentlich gespoilert, bevor man überhaupt den Kinofilm gesehen hat :P deshalb spiele ich solche Spiele generell erst nach der Kinovorstellung.

Mal schauen, wie der Film wird :) ich bin gespannt, wer von euch schaut sich Toy Story 3 an?