Last Window spannend wie ein Film Noir!

Last Window spannend wie ein Film Noir!

16. Juli 2010 - 12:52 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gute Nachricht für alle interaktiven Romanliebhaber^^! Nicht lange ist es her, seit ich euch zuletzt von dem DS-Titel ,,Last Wondow: Midnight Promise“ berichtet habe, endlich gab Nintendo den offiziellen Erscheinungstermin bekannt. Unter dem Namen ,,Last Window: Das Geheimnis von Cape West“ soll das Spiel am 17. September erscheinen und es wird so spannend sein, wie ein Film Noir!

Dabei hält der Spieler den DS wie ein aufgeschlagenes Buch und verbindet das Interaktive mit dem Lesevergnügen. Laut den neusten Infos könnt ihr nach einem erfolgreichen abgeschlossenen Kapitel, dass ganze nochmal als Text nachlesen. Die Geschichte soll sehr mysteriös sein und vor allem überraschende Wendungen nehmen.

Jede Entscheidung die ihr trefft lenkt den Spielcharakter Kyle in eine andere Richtung und jedes Ende verläuft anders aus :D. Wow, da kommt echt Spannung auf.

Die Handlung spielt Anfang 1980 in Los Angeles. Der ehemalige Polizist Kyle Hyde ;) will den Mord an seinem Vater aufklären. Wer ,,Hotel Dusk 215“ mochte, sollte sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen, da es ein Jahr nach den Ereignissen im Hotel Dusk spielt.

Das Mikrofon im DS soll in diesem Spiel endlich auch mal zum Einsatz kommen. Wir sind auf den Rätselspaß gespannt und warten nur darauf^^ den versteckten Hinweisen auf den Grund zu gehen.

In der Galerie findet ihr neue Artworks!