Lego Batman trifft auf Two-Face!

7. Mai 2008 - 12:17 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Tam Tam! Die Fledermaus kehrt zurück! Passend zum Kinofilm Batman – The Dark Knight erscheint September 2008 das langersehnte LEGO Batman für die Xbox 360.

Legobatman05.jpgMich überrascht eine weitere LEGO Videogame Umsetzung nicht :), nach dem erfolgreichem LEGO Star Wars und dem kommendem LEGO Indiana Jones, darf der maskierte Rächer natürlich nicht fehlen.

Ihr werdet mit Batman und Robin die Gotham City als Legoversion aufmischen und dabei ordentlich in die Klötzchen hauen. Aber was wäre Batman bloß ohne seine Feinde dem Joker und Two-Face? Wir haben für euch ein paar neue Screenshots ausgegraben.

Legobatman06.jpgLegobatman07.jpgDas Entwicklerteam Traveller’s Tales ist für die Umsetzung verantwortlich und hat die Arbeit wirklich gut gemacht! Die Figur ist kaum von dem echten Batman zu unterscheiden :P Was kommt als nächstes? Das Fantasy-LEGO Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian? Nah… ich wünsche mir noch eine andere große Trilogie als Legoumsetzung: Back to the Future :D

[youtube Uja-nd8Ng5U]