Grease – Summer Nights

Grease – Summer Nights

22. Juli 2010 - 17:35 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Dank des kommenden Grease Videospiels :D habe ich jetzt einen echt blöden Ohrwurm im Kopf.  Summe die ganze Zeit ,,Summer Nights, Summer Nights tell me more uhhh“ vor mich her. Ich erinnere mich noch dunkel daran, wie ich den Film ,,Grease“ mit John Travolta in der Schule gesehen habe, da fand ich den kompletten Film sowas von kitschig, aber bei dem Lied ,,You are the one that i want“ bekommt man Lust auf die 80er :P. Doch kommen wir zurück zu dem eigentlichen Thema…

Am 27. August erscheint das Rock’n’Roll Game ,,Grease“ mit vielen lustigen Mini-Spielsammlungen und passend dazu können die Spieler auch die Songs aus den Filmen nachsingen oder gleich dazu tanzen. Mit bis zu acht Spielern könnt ihr dann in zweier Teams gegeneinander antreten. Dabei könnt ihr das USB-Mikrofon nutzen oder das Wii Balance Board. Im Story-Modus schlüpft ihr dann sozusagen wieder in die 80er und schraubt an den Wagen für das legendäre Rennen rum… wie in dem Film halt :). Naja, mal schauen wie es wird…

Na, kann ich euch damit auch anstecken :)