Gesichtstraining mit dem Nintendo DSi

Gesichtstraining mit dem Nintendo DSi

26. Juli 2010 - 14:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich sag’s ja, nach einem anstrengenden Tag^^ sieht man nicht besonders gut aus und was hilft dagegen? Nintendo präsentiert uns eine sehr nette neue Software zur Gesichtsstärkung und Entspannung der Muskulatur direkt im Gesicht! Mit ,,Face Training: Übungen von Fumiko Inudo“ lassen sich diverse Gesichtspartien gezielt trainieren und dank der eingebauten Kamera im DSi oder DSi XL kann jeder die Übungen ganz leicht nachmachen.

Wohlfühlen heißt also in Zukunft nicht mehr nur den Körper zu trainieren, sondern auch die Gesichtsmuskulatur. ;) Spaß hat man übrigens dabei auch noch, denn die witzigen Grimassen können von jedem festgehalten werden ;), naja diese Bilder will man dann wahrscheinlich nicht unbedingt aufhängen. Zu dem Spiel wird ein extra Ständer mitgeliefert, damit ihr den DSi/XL wie ein offenes Buch hinstellen könnt. Insgesamt enthält die Software 15 verschiedene Übungen für Wange, Nase, Mund, Kiefer, Schulter und Nackenbereich! Jedes Training wird dann auch noch im Kalender festgehalten :) damit ihr auch ein optimales Ergebnis erzielt.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was auf mich zukommen wird! Vielleicht werde ich mich dann für euch opfern und eine Videovorstellung machen :)

Der Erscheinungtermin wäre der 24. September 2010!

Übrigens gab es diese ähnliche Software auch schon länger in Japan :), nur musste man damals extra eine Kamera in den GBA-Slot des DS stecken.