Tekken und Street Fighter fusionieren

Tekken und Street Fighter fusionieren

26. Juli 2010 - 15:04 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn man mich gefragt hätte, ob Street Fighter mit Tekken jemals fusionieren würde, dann wäre meine Antwort ganz klar ,,nein“ gewesen! Doch so schnell kann man sich täuschen und die folgende Überraschung ist mehr als postiv. Denn Namco Bandai kündigten nun an, dass ,,Tekken X Street Fighter“ in Arbeit sei. In Zukunft könnt ihr eure Lieblingscharaktere aus Street Fighter in ,,Tekken X Street Fighter“ wiedersehen. Ich mag zwar lieber Street Fighter, aber beide Beat’em Up Spiele in einem :) warum denn nicht?!

Die Charaktere aus Street Fighter tauchen in die Tekken-Welt ein und jeder Kämpfer wird dann auch optisch an die Tekken-Grafik angepasst. Die Kampfattacken bleiben die selben und mal schauen^^ ob Chun-Li gegen Ling Xiaoyu ankommen wird!