Metal Gear Solid 3: The Dead of Winter

Metal Gear Solid 3: The Dead of Winter

2. August 2010 - 11:36 Uhr geschrieben von Dai-Lee

In Zeiten von Remakes und Reboots keine Seltenheit: Ein Titel erscheint und dann kommt jemand der das Rad neu erfindet.

Selten jedoch geht die Angelegenheit gut und meist wird nur verschlimmbessert. Spielemacher Arthur Lee gehört, wenn man ihn überhaupt zu den Rebootern zählen möchten, nicht dazu, denn seine „Interpretation“ von Metal Gear Solid ist eher als Homage gedacht und begann mit einer 2D-Version und dem Titel „Secret Santa“.

Nun gibt es einen dritten Teil – zumindest ein erstes Ingame-Video – und die Zeichen stehen auf 3D ;)

Da bereits die ersten bieden Titel tatsächlich und spielbar erhältlich waren, ist davon auszugehen, das auch der lustige 3D-Titel bald zum Herunterladen zur Verfügung stehen wird.

Sieht in jedem Fall witzig aus :)