Chinajoy Impressionen

Chinajoy Impressionen

2. August 2010 - 19:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wie versprochen zeige ich euch ein paar Impressionen aus der Chinajoy vom 28.07 – 01.08.2010. Besonders gut haben mir nicht nur die vielen sehr asiatischen Messeständen gefallen, auch waren einige männlichen Hostessen :) nicht übel ;)… bevor ich euch aber zuviel verrate schaut euch die Fotos an.

PS: Ich habe unter jedes Foto ein Kommentar gesetzt ;)

Obwohl man an diesem Stand gerade jetzt nicht viel sehen kann, ihr werdet mir nicht glauben wieviele hübsche Mädels da immer saßen :) ich schätze so um die 40 und alle hatten Fußballtrikos an ;) und ratete mal von welcher Mannschaft, naaa? Natürlich Spanien! Ich hätte mir Deutschland gewünscht… :P

Der kleine Panda in meiner Hand ist ein Lautsprecher, wenn niemand hingeguckt hätte :D wäre der jetzt in meinem Koffer. Auf der Messe fand man so einiges an coolen Techniksachen!

Vor den Bühnen standen oft sehr große Statuen und wie ihr sehen könnt überall drängeln sich die Besucher!

Was mir auch hier wieder auffiel, waren die zahlreichen Manga und Animebilder :), ich schätze Spiele in dem Stil kommen dort besser an ;)…

Es gab soooo coole Kostüme :), aber auch ziemlich asiatische. Einbisschen tat mir der Ritter schon leid, weil es in den Hallen so warm war!‘

Tja, :D und was sagt ihr zu dem Kostüm!!! Ich hätte alle gerne so gesehen gg* sieht einbisschen aus wie ein Yakuza, findet ihr nicht?

Näher ranrück* gg* :)

Etwas Spaß muss dann auch mal sein, ich konnte nicht mehr laufen…also schaukelte ich etwas… ;)

Das nenne ich super voll! Unter den vielen Besuchern, fand man auch sehr, sehr viele weibliche Besucherinnen :) Freut uns GamerGirls natürlich sehr ;).

Er sieht böse aus :D war aber ein ganz lieber!

Na, erkennt ihr den wieder? Ein FF-Cosplay Kostüm!

Ich habe mich hier wie in einem echten Tempel gefühlt, so einen ähnlichen Messestand werden wir auf der Gamescom wohl nie zu Gesicht bekommen. Fand es sehr hübsch…

Auf den Bühnen fanden richtig tolle Shows statt, die auch sehr unterhaltsam waren und mit den Giveaways waren sie auch sehr großzügig gg* :P

Ein Minilautsprecher, ohh haben muss*

Der Haupteingang und Ausgang zur Chinajoy war nicht zu übersehen und nach einem langen Tag :) gingen die Besucher übrigens mit vollen Taschen wieder nach Hause!

Es war ziemlich schwer ein Taxi zu finden, da man sich in Shanghai anstellen muss und die Taxifahrer nehmen einen auch nicht mit :D, wenn man ganz woanders steht… naja nach 15 Minuten haben wir es dann doch geschafft, jippi :)