Land of Chaos lädt zur Open Beta ein!

Land of Chaos lädt zur Open Beta ein!

3. August 2010 - 16:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Erinnert ihr euch noch an das putzige Star Wars Schaf aus Land of Chaos? Jetzt könnt ihr dieses Geschöpf mit dem Namen Merino endlich testen. Denn Land of Chaos auch kurz ,,LOCO“ genannt, lädt heute endlich zur Open-Beta ein! Wer zur Zeit ein neues kostenloses MMOG sucht ;) sollte einen Blick reinwerfen. Es handelt sich dabei um einen Action-MMOG.

Hierbei könnt ihr aus 30 spielbaren Charakteren wählen, jeder von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Persönlichkeit. Ich glaube, wenn ich dazu kommen werde… würde ich das Schaf Merino nehmen. Ich denke man sollte es nicht unterschätzen, auch wenn es sehr kurze Beine hat :P. Laut einigen Infos beherrscht das Schaf den Ultimate-Skill ,,Golden Bell“ und den Überlebens-Skill ,,Sympathy for sheep“ was ich selbst ziemlich witzig finde! :D

Na los, worauf wartet ihr ;). Hier geht’s zum Client!