Together – Flashgame

Together – Flashgame

3. August 2010 - 18:57 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Überall Mücken, ich hasse diese Biester :(. Ich sitze hier ganz alleine im Hotelzimmer in Shanghai und es wäre eigentlich an der Zeit ins Bett zu gehen :P es ist gerade mal 23 Uhr. Die einzigen die Spaß haben, sind die Mücken um mich herum :) und damit ich mich nicht überall wund kratze brauchte ich etwas Ablenkung. Durch Zufall bin ich auf ein nettes Flashgame namens [Together] gestolpert. Kennt ihr das schöne Gefühl, wenn man verliebt ist :) will man über den Wolken schweben? Dieses Spiel wird euch verzaubern und gemeinsam Hand in Hand schwebt ihr mit eurem Liebsten auf Wolke sieben.

Er verführt euch zum Fliegen und dabei sammelt ihr fliegende Herzchen ein. Die Harmonie wird leider gestört und ein riesiges Monster jagt euch hinterher… schaut’s euch an!

Die Steuerung ist am Anfang etwas schwer zu verstehen, aber wenn ihr die Maus zum Beispiel ganz nah am Rand hält könnt ihr schneller fliegen und wenn euch dieses schwarze Nichts hinterher jagt, dann müsst ihr einfach eine kreisende Bewegung machen und wenn ihr die Herzen einsammelt, könnt ihr sie als Power-Ups benutzen. So einfach ist es ;) Viel Spaß!

Fazit: Super schöne Musik :) das Spiel macht mich nur etwas schläfrig… schnarch zzzZZZ!