Celebrate the Games – Bist du dabei?

Celebrate the Games – Bist du dabei?

9. August 2010 - 08:01 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wisst ihr worauf ich mich schon riesig freue :) auf die gamescom in Köln vom 19. – 22.08.2010! Im Forum haben unsere User bereits vor einer Ewigkeit eine kleine Umfrage gestartet und wir möchten natürlich auch wissen, ob ihr dieses Jahr dabei seid!?

Erzählt uns eure Erlebnisse aus dem letzten Jahr und auf welche Spiele ihr schon sehnsüchtig wartet. Was hat euch 2009 gestört, was fandet ihr gut und was erwartet ihr 2010? Bestimmt werden wir uns dort sehen ;) weitere Infos zu den GamerGirls auf der gamescom folgen demnächst ;)!

Meine persönlichen Highlights auf der diesjährigen Messe wären unter anderem der Nintendo 3DS und Kinect :) ja, ich weiß… dieses Rumgehampel vor dem Bildschirm sieht schon komisch aus und kostet bestimmt viel Schweiss, aber Neugierig bin ich schon, wie sich das ganze überhaupt steuern lässt.

Fast hätte ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass ich gerne Little Big Planet 2 antesten möchte :) und ihr?

Wer Eindrücke aus dem Jahr 2009 mit den GamerGirls sucht, findet Fotos in unserer Galerie :), bis dahin! Euer GamerGirls Team