Fundstück der Woche – Baby Milo und Mario

Fundstück der Woche – Baby Milo und Mario

9. August 2010 - 12:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Yeah, ich hab es bekommen! Nachdem ich in Hong Kong jemanden gesehen habe, der mit einem Baby Milo und Mario Hoddie rumgelaufen ist, wollte ich unbedingt auch so einen haben. In Shanghai bin ich dann endlich fündig geworden. Irgendwo in einem Insidershopping-Center mit über sechs Etagen… nur zum Shoppen :P bin ich dann tatsächlich an einem Shop vorbeigekommen, der diesen Hoddie und andere Mario und Milo Sachen verkauft hat. Danach ging es nur noch darum… den richtig Preis zu verhandeln.

Da ich in Schnäppchen machen nicht besonders gut bin und ich ja generell nicht so gerne um Cent-Beträge feilsche :P musste es doch irgendwie sein. Am Ende habe ich 260 RMB bezahlt umgerechnet 26 Euro… ich zieh einfach immer die Null ab. Am Ende habe ich mich geärgert und hätte es womöglich doch noch günstiger bekommen. Egal, Hauptsache man findet das :) was einem gefällt und der Preis ist auch noch akzeptabel oder meint ihr^^ ich hätte hartnäckiger sein sollen?

Das Mario-Motiv sieht einbisschen aus, wie ein Stück Teppich und ist auch so gestrickt. Auf der Rückseite sieht man einen goldenen Mario und Milo. Das gab es übrigens auch in grün, aber ohne Luigi :) blöd oder? Sonst hätte ich mir auch die grüne Variante geholt.

Übrigens noch ein Bild von gestern Abend :) ich nenne es one night in Shanghai :P! Übrigens traf ich auch noch eine junge Gruppe Leipziger, die wohl dachten ich verstehe sie nicht… haha, da haben die aber am Ende blöd geguckt!