Super Mario Picknick

Super Mario Picknick

12. August 2010 - 15:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das schöne Wetter zum Picknicken haben wir leider noch nicht :), aber vielleicht demnächst und wisst ihr was man machen könnte? Supernomnom hat es vorgemacht und zeigt uns wie man ein richtiges Super Mario Picknick veranstaltet. Von Gumba Keksen, zu Klötzchen Toast und Pilz Muffins ist der hungrige Gamer bestens bedient. Mir läuft sogar schon das Wasser im Mund zusammen. Wisst ihr welches Detail mir auch noch besonders gut gefällt? Die Getränke in den grünen Röhren…^^ tja, macht das mal so schnell nach!

Ich glaube eines hätte ich anders gemacht. Ich hätte eine Mario Steppdecke mitgenommen. Naja, bevor ich euch zuviel davon erzähle :) überzeugt euch doch lieber mal selbst davon! Hier geht’s zum Fotostream!