Charles Martinet auf der gamescom

Charles Martinet auf der gamescom

13. August 2010 - 13:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,It’s-a me Mario!“ Wisst ihr worauf ich mich schon freue :)? Die Stimme von Mario persönlich zu treffen. Gerade eben hat Nintendo bekannt gegeben, dass Charles Martinet der berühmte Synchronsprecher von Mario und vielen weiteren Nintendo-Helden in Köln sein wird. Ich habe das große Glück und darf ihn persönlich einige Fragen stellen. Habt ihr auch Fragen an Mr. Mario? Teilt es mir im Forum mit und ich werde Charles alle gesammelten Fragen stellen…

Ich nehme an, dass er nicht nur die Nintendo-Bühne ordentlich rocken wird, sondern auch noch eine Signierstunde gibt. :) Damit ich dieses Ereignis nicht verpasse, werde ich meinen dicken Edding rausholen und vielleicht ein Spiel oder sowas zum Signieren mitnehmen… muhahahah :)

Wann genau er auf der Bühne den Mario spricht weiß ich noch nicht, dass werde ich wahrscheinlich erst auf der gamescom erfahren. :) Also bleibt gespannt. Ich habe noch ein altes Video mit ihm rausgekramt… falls ihr es noch nicht kennen solltet. :) Viel Spaß!