Was gibt es dieses Jahr zu sehen?

Was gibt es dieses Jahr zu sehen?

13. August 2010 - 15:35 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Von Sony ist man ja immer viel Action auf der gamescom Bühne gewohnt :) und dieses Jahr bin ich auch schon gespannt darauf, wie die Messestände aussehen werden. Was könnt ihr eigentlich auf der gamescom dieses Jahr anspielen? Direkt in der Halle 7 befindet sich der Playstation-Stand und das auf fast 2.000 Quadratmeter. Die Highlights werden unter anderem jede Menge Blockbuster-Titel sein und das Publikum darf endlich die neue Playstation Move-Steuerung ausprobieren.

Diese Spiele werden unter anderem spielbar: Gran Turismo 5, Little Big Planet 2, Killzone 3 und und und… hinzu kommen auch noch die neuen Playstation Move-Titel, die wir euch in einem Video vor kurzem bereits vorgestellt haben. Darunter Kung Fu Rider, The Fight oder Sports Champions. 3D gaming wird übrigens auch ein großes Thema auf der gamescom sein ;).

Ein Rahmenprogramm sorgt außerdem für jede Menge Abwechslung. So sind auch wieder die Flying Steps am Start und performen auf der Bühne. Moderieren dürfen dieses Jahr Joko und Klaas von MTV. Besondere Gäste hat Sony natürlich auch noch zur Unterhaltung dort… kennt ihr die Gruppe Locville? Die zwei Newcomer Jungs sind mit ihrem Elektro-Rap-Sound ,,Sun in My Poket“ international bekannt geworden. Ich kenne sie zwar noch nicht, aber vielleicht ändert sich das auch noch ;).