Achtung Schildkröte

Achtung Schildkröte

16. August 2010 - 15:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer ist schneller ^^ die Maus oder die Schildkröte? In diesem Fall kann auch die Schildkröte ganz gut mithalten. Ich habe eine neue Gattung entdeckt…, die Schildkrötenmaus! :) Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die sich kaum darum scheren, welche Maus sie nun benutzen… und letzten Endes habe ich mir fast eine Sehnenscheidenentzündung geholt. Jetzt achte ich mehr darauf und wisst ihr was, diese Maus hätte ich auch gerne in meinem Besitz.

Meine Maus die ich jetzt habe, ist eine stink normale graue USB-Maus, eigentlich hätte ich gerne eine Wireless-Maus, denn mich stört das Kabel schon sehr. Es gibt ja mittlerweile Mäuse in allen möglichen Formen und Farben, aber dieses Exemplar find ich irgendwie am süßesten. In einem Online-Shop gibt es die niedliche Schildkröte in drei verschiedenen Farben und schon für 12$ zu kaufen. Ob das dann auch eine gesunde Computermaus ist bezweifle ich, dafür sieht sie halt gut aus. ;)