Wir packen unsere sieben Sachen!

Wir packen unsere sieben Sachen!

16. August 2010 - 15:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf nach Köln heißt es für die GamerGirls! Vom 18.08 – 22.08.2010 werden wir die gamescom unsicher machen und ich hoffe ihr werdet alle zahlreich erscheinen. Einige von euch haben mir im Forum ja schon mitgeteilt, dass ihr einen sicheren Schlafplatz gefunden habt. :) Sei es über Coachsurfing oder bei Freunden und Co. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wenn man schon in Köln strandet, dann sollte man sich wenigstens ein paar ganz bekannte Sachen anschauen. Zum Beispiel den Kölner Dom, dass ist dann aber schon sehr touri-like…

Wer kommt denn aus der Gegend und kann uns ein paar Tipps geben? Einmal im Jahr zieht es uns mal nach Köln und da will man nicht nur die Messehallen kennenlernen :) auch das drum herum. Was kann man zum Beispiel am Feierabend empfehlen, welches Gastro und welche Orte sind beliebt. Übrigens mag ich überhaupt kein Kölsch… das sei mal gesagt sein…^^ aber vielleicht trinke ich einfach einen zum Einstimmen.

Bis zur gamescom! (~.~)