InFAMOUS 2 – Ab in den Süden!

InFAMOUS 2 – Ab in den Süden!

26. August 2010 - 12:34 Uhr geschrieben von

Cole MacGrath, der „Superheld“ wider Willen, macht sich im zweiten Teil seines Abenteuers in den Süden der USA auf, um seine Kräfte für den Kampf gegen das Böse zu stärken.

Auf der Gamescom gab es wieder einige Neuvorstellungen von interessanten Games. Ich durfte unter Anderem neues zu InFAMOUS 2 erfahren. In seinem neuen Abenteuer verschlägt es Cole MacGrath nach New Morais, eine fiktive Stadt, die stark an New Orleans und andere Kolonial-Städte der Südstaaten erinnert.

Die Entwickler haben sich zudem viel besser in die Hardware der
PS3 eingefuchst und so viel mehr aus dem Grafik-Chip herausgekitzelt. So wird es möglich sein, mehr Gebäude zu zerstören und auch das Chara-Design hat sich entsprechend verbessert. Coles Lederjacke ist einer leichten, der schwülen Hitze New Morains angepasst, luftigen Kleidung gewichen. So kann man auch seine Muskelbewegungen bei Kletterpartien gut erkennen.

Es wird auch wieder das beliebte Moral-System geben, was noch erweitert und vertieft werden soll. Das heißt auch: Mehrere Endings werden wieder möglich sein! Zur Einstimmung hier der aktuelle Trailer zu InFAMOUS 2:

Release: T.b.A.

Wie gefällt Euch der Trailer? Was sagt Ihr zum neuen Setting?