Desinfizieren dank Mario Sound

Desinfizieren dank Mario Sound

1. September 2010 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf der gamescom konnte man sich die Hände an angebrachten Desinfektionsspender vor jeder Toilette reinigen, was eigentlich nach meinen Beobachtungen nur wenige Besucher genutzt haben. Warum kam denn keiner auf die Idee :), dem Desinfektionsspender einen Mario Sound zu verpassen?

Auf einer Universität wurde das ganze auf die Probe gestellt und siehe da, tatsächlich haben mehr Menschen davon Gebrauch gemacht, als es vorher der Fall war. Tolle Idee, vielleicht sehen wir das ja nächstes Jahr auf der Messe.

Die Aktion ,,the fun theory“ ist eine Initiative von VW. Hier wurden die Menschen dazu aufgefordert eigene Ideen zu entwickeln, wie man andere dazu bringen kann, die Umwelt zu schonen und dabei trotzdem Spaß zu haben. Weitere Fun-Projekte findet ihr unter diesem Link!