Batman: Arkham City – Halt mich fest…

Batman: Arkham City – Halt mich fest…

2. September 2010 - 11:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,Baby komm in meine Arme..“, bei diesen neuen Screenshots zu ,,Batman: Arkham City“ fährt sogar Catwomen die Krallen aus. Der dunkle Rächer gibt den Schurken von Arkham City eine ordentliche Tracht Prügel. Wiedererwartend könnt ihr einen Blick auf alte bekannte Gesichter werfen. Two Face unter anderem hat es auch nicht besonders leicht, denn Catwomen verpasst ihm doch gleich mal eine Schelle auf die rechte Gesichtshälfte ;)…

Ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn ich diese coolen Screenshots sehe. Nach den letzten Infos von Sumi zu ,,Batman: Arkham City“, muss ich unbedingt noch den ersten Teil spielen. Für alle die es nicht mehr abwarten können, Batman gegen die Verbrecher antreten zu lassen, sollten sich die neuen Screenshots reinziehen.