Avatar – Aufbruch nach Pandora Extended 3D

Avatar – Aufbruch nach Pandora Extended 3D

2. September 2010 - 12:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Viele von euch haben sich den Film ,,Avatar“ bestimmt schon zweimal im Kino angeschaut und bekommen bis heute noch nicht genug davon. Da kann ich ja von Glück sprechen, dass die 3D Verfilmung ab dem 2. September nochmal im Kino läuft. Denn ehrlich gesagt :) habe ich mir den Film damals nur in der normalen Fassung angeschaut. Lohnt es sich also nochmal 10 Euro für die 8 Minuten längere Fassung auszugeben? Ich denke schon…

… vorallem, wenn alle Welt von der 3D Verfilmung spricht und man selbst noch nicht mal die 3D Verfilmung gesehen hat. Alle die nicht genug Geld dafür haben, müssen wohl auf die Extended DVD warten :). Wer von euch schaut sich den Film zum x-mal an?