Move you!

Move you!

2. September 2010 - 13:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der 15. September dürfte für viele PS3-Besitzer ein echtes Move-Erlebnis werden. :) Denn seit der letzten PlayStation Move Vorstellung in Berlin, habe ich nur eines im Kopf ,,…muss du unbedingt haben“! Obwohl bereits im PlayStation Move Review erwähnt, ist der Spaß selbstverständlich nicht gerade billig. Um es den Spielern trotzdem schmackhaft zu machen, schnürt Sony ein schönes PlayStation Move Starter-Paket. Lohnt sich allerdings auch nur dann, wenn ihr keine Eye-Kamera besitzt!

Im Paket mitdabei ist ein Move-Controller, eine Eye-Kamera und eine zusätzliche Multidemo-Disc, die wie gesagt nur Demo-Versionen von Sports Champions, Start the Party!, The Shoot, EyePet Move, TV Superstars und Tiger Woods PGA Tour 11 sowie PSN-Titel wie echochrome ii, Tumble und Beat Sketchers enthalten.  

Wünschenswert wäre, wenn Sony nach dem Release auch ein Bundle ohne Kamera anbietet und das zusammen mit einem Vollpreis-Titel. ;)