Zurück in die Zukunft – Erstes Bild

Zurück in die Zukunft – Erstes Bild

2. September 2010 - 15:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,Niemand… niemand nennt mich eine feige Sau!“ bei diesem Satz klingeln jedem ,,Back to the Future“ Fan die Ohren. Im Moment arbeitet Telltale Games fleißig an der Spiele-Umsetzung des Filmklassikers ,,Zurück in die Zukunft“. Fünf Episoden sind bereits in Planung. Stars wie Christopher Lloyd auch bekannt als ,,Doc“ haben es sich nicht nehmen lassen an der Umsetzung mitzuarbeiten.

Bob Gale der bereits für die originalen Drehbücher verantwortlich war, wird zur Spiel Story beitragen und weitere Stars haben sich für das Projekt auch schon zur Verfügung gestellt. Wir hoffen bei dem ganzen Star Aufgebot das es kein billiger Fanchise Abklatsch wird, die es auch schon bereits für den NES sowie Amiga gab.

Neue Infos hat Telltale auch schon rausgegeben, ihr werdet die alte DeLorean-Zeitmaschine wiedersehen, das alte Gerichtsgebäude Hill Valley und natürlich geht es auch in das Jahr 1985 zurück. Wir sind gespannt darauf welche Charaktere aus dem Film ihren Auftritt bekommen und vieles Spricht auch dafür, dass es ein Adventure sowie Monkey Island werden könnte.

Wo bleibt mein Hoverboard?^^