Professor Layton und die ewige Diva

Professor Layton und die ewige Diva

17. September 2010 - 17:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bisher kennen wir den klugen ,,Professor Layton“ nur als Videospiel auf dem Nintendo DS. Wir haben jeden Teil mit Spannung verschlungen. Ab dem 22. Oktober wird er die heimischen Bildschirme unsicher machen und in einem bewegenden Film rätselhafte Ereignisse lösen. Der Archäologe Layton und sein Assistent Luke untersuchen eine außergewöhnliche Oper, wo ein Bösewicht den Besuchern das ewige Leben verspricht. Mehr Infos haben wir hier für euch…

Die ehemalige Studentin von Professor Layton ist gestorben. Sie arbeitete als Opernsängerin in der merkwürdigen Oper, nachdem ihre beste Freundin dem Professor Bericht erstattet hat, dass Janice gestorben war und als junges Mädchen wiedergeboren wurde, musste Professor Layton der Sache auf den Grund gehen. Als sie sich auf dem Weg machten, gerieten sie in ein böses Spiel… am Ende bekommt der Gewinner das ewige Leben geschenkt. Was es wohl heißen mag? Wie es weitergeht und was Professor Layton und sein Assisten Luke aufdecken erfahrt ihr spätestens auf der DVD oder Blu-Ray am 22. Oktober. Die Blu-Ray erscheint als Deluxe Version mit vielen Bonusmaterial und jede Menge Rätseln. Wir sind gespannt darauf!