Zu scharf, um wahr zu sein – DVD-Tipp

Zu scharf, um wahr zu sein – DVD-Tipp

20. September 2010 - 17:24 Uhr geschrieben von Dai-Lee

SIE ist eine glatte Eins und ER eine Vier minus. Kann das gut gehen? Manche Jungs haben es einfach nicht leicht im Leben, da läuft ihnen die perfekte Frau über den Weg und fast könnten sie glücklich werden bis an’s Ende ihrer Tage, aber wären da nicht die Freunde und Familienmitglieder. Der kommende Film ,,Zu scharf, um wahr zu sein“ auf Blu-Ray und DVD werden eure Lachmuskeln strapazieren…

Story
Kirk ist Flughafenangestellter und läuft der sexy Blondine Molly über den Weg, beide könnten so glücklich werden, aber seine unmögliche Ex-Freundin Marnie, seine anstrengende Familie und seine besten Kumpels machen ihm die Hölle heiß. Besser sieht es bei Molly auch nicht aus, denn ihre elitären Eltern und ihre skeptische Freundin Patty wollen der ganzen Verbindung nicht so ganz trauen.

Doch der liebenswerte Kirk gibt nicht auf und kämpft um die perfekte Frau seines Lebens.
Am 23. September erscheint der Film ,,Zu scharf, um wahr zu sein“ auf  DVD und Blu-Ray.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Zum Release verlosen wir 2x die DVD ,,Zu scharf, um wahr zu sein“ + das Magazin dazu!

Sendet mir eine PM und beantwortet mir die Frage: ,,Wie scharf findest du Kirk?“ Sende uns eine Notenbewertung zwischen 1 bis 6 zu! Ich bin auf eure Antworten gespannt und wünsche euch viel Glück!

Lust auf mehr bekommen? Dann schaut euch den Trailer an!

Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2010!

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.