Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

21. September 2010 - 15:43 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eulen sind stolze und elegante Wesen. Wer ihnen in Natura begegnet, kann kaum glauben, wie groß sie sind. Als ich diese riesigen Vögel im Zoo gesehen habe, war ich hin und weg. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ein Kinofilm zu den wunderbaren Schleiereulen erscheint. Zum Start des Kinofilms von ,,Die Legende der Wächter“ am 14. Oktober erscheint auch das gleichnamige Spiel zum Film am 15. Oktober 2010.

Zur Story
Soren, die kleine Schleiereule träumt davon, eines Tages die berühmten Wächter von Ga’Hoole aus der Erzählung seines Vaters kennenzulernen. Die in Rüstung verkleideten Eulen kämpfen gegen das Böse mit den Namen die Reinsten. Eines Tages wird Soren und sein großer Bruder von ihnen gefangen genommen. Mit der Hilfe von anderen jungen Eulen können sie fliehen und suchen nun die Hilfe der Ga-Hoole auf!

Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin von der Animation der Vögel sehr beeindruckt, denn hier sieht man nicht nur das detaillierte Federkleid, auch die grazilen Bewegungen sind dem Animationsstudio gut gelungen.

Trailer zum Film!

Trailer zum Spiel!