Shop Kawaii – Der Testbericht

12. Mai 2008 - 11:33 Uhr geschrieben von nora

Vor ein paar Wochen haben wir über den Shop Kawaii und seine süßen Produkte geschrieben. Ich habe mir zwei davon bestellt und berichte euch nun davon.

shopkawaii2-07.jpgDie Verpackungshopkawaii2-05.jpg
Über das Päckchen kann ich auf keinen Fall klagen! Die äußerste Schicht (^^) besteht aus einem dicken Karton mit der Aufschrift „Priority Mail“. In der Pappe befindet sich ein gelber, gepolsterter Umschlag. Im Umschlag ist viel Papier und in einer Folie die bestellten Gegenstände xD
Wie ihr euch jetzt denken könnt war der Inhalt unversehrt.

Meine Bestellung
Alles was ich bestellt habe ist auch angekommen. Der Schlüsselanhänger ist schon an meinem Schlüsselbund angekettet. Für den Handyanhänger musste ich einen Faden ans Handy binden und ihn anschließend an den Faden hängen.
Als kleines Geschenk war ein Anstecker mit dabei :D Vielleicht hat sich der Shop Kawaii über Kundschaft aus Deutschland gefreut, ich hatte ihn jedenfalls nicht bestellt.

Dauer des Versands
Wie schon im ersten Bericht erwähnt dauert es erst einmal 10 Tage, bis die Bestellung versendet wird. Es hat ca. 2-3 Wochen gedauert, bis das Päckchen hier ankam. Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zoll, denn ich musste keine Zollgebühren zahlen und der Zoll hat das Päckchen nicht zerstört ;)

shopkawaii2-01.jpgFazit
Ich freue mich über meine süßen Tierchen und natürlich den Anstecker, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Die Bestelldauer lässt natürlich zu wünschen übrig, aber schließlich wird das Ganze aus den USA gesendet. Das war sicher nicht die letzte Bestellung! ^^