Sternen-Katalog Fundstück

Sternen-Katalog Fundstück

27. September 2010 - 14:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich schaue eigentlich nicht sehr oft im Sternen-Katalog auf der offiziellen Seite von Nintendo rein, aber als Club-Mitglied sollte man es gelegentlich tun :) zumindest jetzt! Gerade habe ich meine hart gesammelten 4000 Sterne zum ersten Mal gegen ein goldenes Wii Wheel eingetauscht. In jedem Nintendo Spiel könnt ihr immer eine bestimmte Anzahl an Sternen frei rubbeln.

Für ein Nintendo DS Spiel bekommt ihr 200 Sterne, für ein Wii Spiel 250 und für Hardware gibt es knapp 500 :). Da Mario nun 25 Jahre bei Nintendo ist und sein Jubiläum so groß gefeiert wurde, gibt es außer dem goldenen Lenker auch noch andere schöne Preise. Ich konnte mich schwer zwischen New Super Mario Bros. Wanddeko und Mario Spielkarten entscheiden. Wenn ich jetzt noch 2600 Sterne übrig hätte, würde ich mir außerdem diesen tollen ,,?-Block“ Soundwürfel holen. Beim nächsten mal, aber vielleicht habt ihr noch genug Sterne übrig :)!

Übrigens hat die japanische Nintendo Seite auch ganz nette Sachen, aber leider nicht für uns :( ich hätte gerne die Mario Tasche!