Iron Girl – Halloween

Iron Girl – Halloween

1. Oktober 2010 - 11:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Am 10. Oktober feiert die restliche Welt Halloween und wie sieht es hier bei uns aus? Braucht ihr Ideen für ein tolles Kostüm? Wer den Film Iron Man 2 gesehen hat, wird diese knappen, aber sehr coolen Kostüme wiedererkennen, die Iron Girls aus der Expo-Bühnenshow. Sexy oder?

Iron Man wäre ohne seine leuchtende Energie an der Brust nicht der Held den wir kennen. Deswegen tragen die Mädels nicht nur einfach eine langweilige Attrappe, das Brustlicht und das coole Faserlicht an der Hand sind echt, hier wurden kleine Lichter eingebaut.

Allerdings ist der ganze Spaß nicht so billig, umgerechnet kostet das Kostüm 150 Euro. Daher würde ich sagen, man trägt es nicht nur zu Halloween :). Mehr Bilder findet ihr in unsere Galerie!