The Jungle – Neues Handheld für MMOGs?

The Jungle – Neues Handheld für MMOGs?

5. Oktober 2010 - 12:49 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,We are Online Gaming“ mit diesem Slogan will Panasonic zukünftig in den Gaming Markt einsteigen, doch was heißt das für uns? In Zusammenarbeit mit führenden Browsergame Anbietern wie BigPoint plant das Unternehmen großes und so präsentieren sie uns ein neues Handheld, das speziell für free-to-play Browsergames, MMORPGs und andere Multiplayer Titel konzipiert wurde.

Das kleine Gerät soll eher als mini PC funktionieren und kommt mit einem Keyboard daher, inklusiven Touchpad, zusätzlich verfügt es über ein d-Pad und Schulter Tasten, wie bei anderen Handheldgeräten. Wieviel das Gerät kosten wird ist noch Unklar, aber eins ist schon sicher, auf der offiziellen Seite wird bereits für Battlestar Galactice Online geworben und wir sind natürlich gespannt darauf, wie es funktionieren wird.

Mehr Infos folgen womöglich in Kürze.