Die Rabbids kommen ins Fernsehen!

Die Rabbids kommen ins Fernsehen!

5. Oktober 2010 - 13:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bwaaaaahhh! Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein oder doch? :) Die verrückten Rabbids aus den Videospielen, machen bald das Fernsehprogramm unsicher. Mit Hilfe ihrer glorreichen Schöpfer Ubisoft und in Zusammenarbeit mit Aardman, die unter anderem Filmprojekte wie ,,Wallace & Gromit“ produziert haben, sollen bald regelmäßige TV-Sendungen unsere Köpfe manipulieren.

Ob das so eine gute Idee ist? Immerhin streben die verrückten Häschen nach der Weltherrschaft!
Diese Nachricht geht bereits um die ganze Welt und die animierten TV-Shows werden vorerst ein Pilotprojekt sein, danach sieht man weiter. Der Automobilhersteller Renault und Coca-Cola sind den verrückten Viechern bereits verfallen! Bwaaaaaaaahhh!