Eine Feier in Rot!

Eine Feier in Rot!

7. Oktober 2010 - 12:33 Uhr geschrieben von Dai-Lee

UPDATE: Nintendo gab offiziell bekannt, dass der rote DSi XL am 22. Oktober in Deutschland erscheint und die rote Wii gibt es am 29. Oktober :) mit dem Spiel,,New Super Mario Bros!

Nintendo’s 25-jähriges Jubiläum zum ursprünglichen Super Mario Bros. Spiel ist noch nicht zu Ende. Die ganze Welt feierte mit dem berühmten Klempner Mario zusammen und BigN hat noch eine Überraschung im Ärmel. Bevor der NDS dem 3DS Platz macht, wird passend zur Jubiläumsfeier eine eigene Mario Kollektion vorgestellt. Um die Feierlichkeiten am Leben zu halten, stellt Nintendo zumindest in Japan, die Wii und den DSi XL in rot vor, dazu mit dem passenden Aufdruck.

Etwas neidisch sind wir schon und blicken hoffnungsvoll auf den Europa-Release, aber da können wir wahrscheinlich noch lange warten. Der DSi XL in rot, erscheint am 28. Oktober vorerst in Japan und einen Monat später, am 11. November folgt die rote Wii :) mit dem neuen WiiMotion Plus Controller und der alte Klassiker ,,Super Mario Bros.“ wird auf der Konsole vorinstalliert sein.