Super Mario-Klassiker neu aufgelegt!

Super Mario-Klassiker neu aufgelegt!

7. Oktober 2010 - 14:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

UPDATE: Nintendo hat offiziell bekannt gegeben, dass die Jubiläumsedition am 3. Dezember in Deutschland erscheint. :)

Vielleicht dürfen Mario-Fans doch noch hoffen! Gerüchten zufolge, soll die Super Mario Jubiläumskollektion mit den klassischen Spielen aus den 80er, auch in Europa erscheinen. Bekannt war bisher nur ein Japan-Release und die Bilder zu den Verpackungen gingen auch schon bereits um die ganze Welt.

Eine schwedische Seite behauptet jedoch, dass die Spiele Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros.:The Lost Levels und Super Mario Bros. 3 mit besserer Grafik und Sound bereits am 3. Dezember erscheinen sollen, ob man das nun glauben mag oder nicht…

…die Verpackungen gibt es zumindest schon auf englisch. :) Die japanische Kollektion habe ich hier für euch nochmal abgebildet. Mal schauen, vielleicht wird es doch noch ein Mario Weihnachtsgeschenk unterm Baum geben.