Wii Party zu Hause!

Wii Party zu Hause!

8. Oktober 2010 - 19:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Neben Heavy Rain Move Edition, ist auch noch ein anderes Spiel heute im Handel erschienen! Wii-Besitzer können sich mit ihren Freunden jetzt in Gesellschatfsspielen austoben! Vor kurzem habe ich euch ,,Wii Party“ bereits vorgestellt, ein nettes Partyspiel mit vielen Minispielsammlungen, die mit einer zusätzlichen Wii-Fernbedienung daher kommt, so kann auch ein weiterer Freund mit euch den schönen Abend genießen.

Besonders spaßig fand ich die Freundschafts-Quiz Fragen, um zu schauen, wie gut ihr tatsächlich zusammen passt :) und natürlich die Gruppenspiele. Was auch ganz witzig gewesen ist, was ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe, ist das Versteckspiel mit der Wii-Fernbedienung. Optimaler Spielspaß für jeden Abend :) garantiert, obwohl die Minispiele ruhig etwas schwieriger sein könnten, aber so haben auch sehr junge Mitspieler Spaß dran.