Herbstspiel – Super Scribblenauts

13. Oktober 2010 - 14:37 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Herbst ist kalt, frostig, dunkel und regnerisch! Wie ihr sehen könnt habe ich viele Adjektive benutzt, um diese schöne Jahreszeit zu beschreiben. Das kommende Herbstspiel ,,Super Scribblenauts“ erscheint am 29. Oktober für euren Nintendo DS. Viele haben sicher schon den ersten Teil ,,Scribblenauts“ gespielt und haben viele kreative Wörter benutzt, um im Spiel den Astronauten Maxwell zu helfen. Das Abenteuer geht im zweiten Teil weiter und jetzt seid ihr gefragt…

Über 10.000 Adjektive stellt das Spiel für euch bereit, dass heißt ihr könnt zum Beispiel eine fliegende lila Kuh in eine tapfere lila Kuh verwandeln. Klingt doch ganz schön verrückt, findet ihr nicht auch? Genau diese neue Option macht das Spiel zu etwas besonderem und wer noch mehr verrücktere Dinge sehen möchte, sollte sich das Video unten anschauen, außerdem ist der Trailer mit einem englischen Entwicklertagebuch vertont worden. Viel Spaß ;)!