Wii Fernbedienung Plus

15. Oktober 2010 - 14:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wii-Fernbedienung + Wii Motion Plus = Wii Fernbedienung Plus, eine einfache Formel oder? Wir haben uns die Wii Fernbedienung Plus mit integrierter Wii Motion Plus Hardware schon viel früher gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Stattdessen kommt am 5. November und ich hoffe, die endgültige Wii Fernbedienung Plus die alles kann, von präziseren bis hin zu realitischeren Bewegungen.

Die Wii Fernbedienung Plus kommt in vier verschiedenen Farben heraus, in Weiß, Schwarz, Rosa und Blau. Wer nicht mehr Geld ausgeben will und seine alten Wii Fernbedienungen trotzdem aufpimpen lassen möchte, muss wohl oder übel zu den Zusatzgeräten Wii Motion Plus greifen. Bis auf Wii Sports Resort oder FlingSmash gibt es noch nicht soviele Titel, die Wii Motion Plus unterstützen. Vielleicht erscheinen in Zukunft mehr, damit sich die Neuanschaffung auch lohnt.