Gamerscore über 500.000

18. Oktober 2010 - 14:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Im Guiness Buch der Rekorde findet ihr nicht nur den weltgrößte Kurbis oder andere merkwürdige Dinge, sondern auch spielebezogene Rekordversuche. Stallion83 hat 2006 angefangen seinen Gamerscore auf der Xbox 360 hochzupuschen und kommt in das Jahr 2010 & 2011 für den höchsten Gamerscore von über 500.000 ins Guiness Buch der Rekorde.

Vielen Xbox 360 Spielern ist es sehr wichtig ihren Gamerscore allen Freunden zeigen zu können, aber wie wichtig ist es euch? Ich will nicht wissen, wieviele Spiele er dafür kaufen und durchspielen musste, um soviele Punkte zu sammeln, dafür braucht man nicht nur viel Geld, es bedarf auch sehr viel Zeit zum Spielen. Wer mehr von dem Super Gamer lesen möchte, findet auf seinem Blog viele Einträge von ihm und überwiegend zum Thema Gamerscore. Wahnsinn!

Bald will er sogar die Millionen-Grenze knacken, wir wünschen ihm natürlich viel Glück und Geduld dabei ;)!