Zurück in die Zukunft – Versteigerung

18. Oktober 2010 - 14:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zurück in die Zukunft haben wir alle bestimmt schon tausendmal gesehen und ihr erinnert euch bestimmt an die coole Jacke von ,,Marty McFly“. Auf einer Aktion werden zur Zeit ein paar coole alte Filmausstattungen verkauft, die aus dem Film ,,Back to the Future“ stammen. Wer schon immer die Jacke, die Nike Schuhe, das Hochglanzheftchen von Biff oder noch andere Dinge ersteigern wollte, sollte auf der Auktionsseite vorbeischauen. Vorausgesetzt :) ihr habt genug Geld, denn unter 10.000 Dollar geht hier nix weg :).

Wer hat sich das Hoverboard gekrallt? :) Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir dann eher das Skateboard der Zukunft kaufen. Übrigens sollen das alles Sachen sein, die man 2015 hätte kaufen können. Hm…. ich bezweifle, dass wir eine Jacke in fünf Jahren bekommen, die sich selbst trocken pusten kann.