Rohan Online goes Closed Beta

16. März 2008 - 16:18 Uhr geschrieben von chira

Rohan Online, ein Free2Play MMOG, steigt nun endlich nach Jahren in die Closed Beta! YNK Interactive hat am 14. soweit die Tore aufgemacht, dass unter vielen auch eure Chira rein schlüpfen konnte. Es hat Ähnlichkeiten mit Lineage 2, ist aber ein komplett anderes Spielerlebnis.

Am 17. bzw. bei uns am 18. um 2 Uhr Nachts dürfen wir loslegen. 8 Stunden liegen die hinter uns! Diese Lahmsiedler(nicht zu verwechseln mit Siedler)… Das Spiel bietet PvP’ler(innen) einige nette Features, um kurz eines zu nennen: Town Battle. Was ich auch interessant finde die Enemy Liste! Hat dich jemand ständig um genietet als du ein Newbie warst, sammelst du schnell deine Freunde zusammen und portest dich ganz einfach via Liste zu ihm! Rache ist süß! ;)

Ihr habt die auch die Möglichkeit Ingame neue Emotes und Dances zu kaufen, Haare zu schneiden, den Style zu ändern oder vielleicht eine ganz coole Sonnenbrille aufziehen!

Das schönste ist: es gibt jede Klasse männlich und weiblich! Die meisten Asia-Grinder haben das ja meist immer auf ein Geschlecht begrenzt.

Es gibt 6 Rassen, mit jeweils 2 Weiterbildungen. Das entspricht 12 Klassen(6×2).

Ach ja übrigens, die CB wird nicht lange dauern ;) Danach kommt auch schon die OB! Ich werde euch natürlich nach Spielstart von der CB später einmal ein Feedback niederschreiben.

Mein Lieblingsvideo :)

[youtube 3LtV_xiu1zs]