Massier deinen Traum-Mann!

17. März 2008 - 13:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ihr habt euch bisher nicht an den Mann eurer Träume herangetraut? Berühungsängte, ja? Wer kennt die nicht – besonders die japanischen Frauen gelten ja allgemein als sehr zurückhaltend. Da ist es kein Wunder das für den DS in Japan nun „Duel Love“ erscheint und intime Streicheleinheiten ermöglicht!

In diesem… äh Spiel… dreht es sich unter anderem um Massagen. Wir Frauen mögen es ja – und die kindlichen Anime-Boys scheinen auch total darauf abzufahren. Die Darstellung ist Geschmackssache und muss nicht jeder Frau zusagen. Witzig ist es in jedem Fall – wer sich das Video ansieht wird definitiv hören wie gut es der Spielfigur dabei geht :D .

Aus diesem Grund sollte man mit dem Spiel in der Öffentlichkeit etwas vorsichtiger sein, denn sobald der Mann anfängt Geräusche von sich zu geben, könnte diese abgefahrene Spielidee für einige verwirrte Blicke sorgen.

[youtube z3YxRG-52T4]

Mädels, dieses heiße Video beweist doch eindeutig auf was wir in unserer Freizeit so aus sind! Oder was meint ihr? ;)

Quelle: Kotaku