Ostern kommt der Petzhase!

17. März 2008 - 14:23 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ubisoft veröffentlicht passend zur Osterzeit die „Petz Hasenfreunde“, hier können sich alle Liebhaber von niedlichen Hasen mal so richtig austoben – ganz ohne Dreck in der Wohnung und abgeknabberte Tapeten.

Jedes Jahr zu Ostern ist in den Zoofachgeschäften das selbe Trauerspiel zu beobachten. Eltern meinen ihren Sprösslingen unbedingt einen Hasen oder Meerschweinchen an Ostern schenken zu müssen. Oftmals wird nicht daran gedacht, dass die Arbeit dann an einem selber hängenbleibt. Meine Eltern haben sich damals bestimmt auch geärgert ;)

Petz HasenfreundeUbisoft bietet mit seinem neuem Titel aus der erfolgreichen Petz-Reihe viel unkomplizierter die Möglichkeit einen Hasen zu füttern, zu waschen oder mit Ihnen zu spielen. Mittels Touchpen und Mikro holt man sich nicht gleich ein echtes Lebewesen in die eigenen vier Wände und so kann man auch beruhigt in den nächsten Urlaub fahren.

Überlebt der Hase einige Zeit auf dem DS kann man ja noch immer das Informationsgespräch im nächsten Zoohandel suchen :D

Sobald wir ein Testmuster in unseren Händen halten, werden wir uns selber einen kleinen Langhaar-Widder großziehen und über die Tücken der virtuellen Heimtierpflege berichten.

Wer nicht solange warten will hat schon heute die Chance auf www.petz.com an einem Ostergewinnspiel teilzunehmen und kann neben dem Spiel auch ein bunt gemischtes Osternest gewinnen! Viel Glück!