10 Dinge die gamergirls nerven!

18. März 2008 - 14:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf der Seite Hawty McBloggy, beschreibt das bekannte Gamergirl ihre Erlebnisse während ihrer Online Spiel-Session auf Xbox Live. Oftmals musste sie sich von ihren männlichen Spielern diverse Kommentare anhören und sie kommt zum Entschluss, dass es einfach nur Id… sind. An die Jungs da draußen, wenn ihr einem Mädchen gefallen wollt,  dann solltet ihr auf folgende Fragen verzichten ;) !

Gehörst du auch zu den Mädels die es leid sind, sich solche Kommentare anhören zu müssen? Sag uns im Forum deine Meinung und ergänze unsere Liste mit deinen Erfahrungen! Hier die Fragen die Hawty über sich ergehen lassen musste, aber auch ordentlich austeilte:

Bist du ein Mädchen? Du kannst doch niemals ein Mädchen sein! Jeder weiß, dass Mädchen keine Videogames spielen.
Ich erwarte nicht, dass du viel über Mädchen weißt, weil du ja offensichtlich keinen Kontakt mit ihnen pflegst.

Benutzt du den Account deines Bruders oder deines Freundes?
Natürlich ist das niemals mein eigener Account, jeder Junge weiß doch, dass Mädchen generell keine Videogames spielen und automatisch auch keinen Account besitzen. Microsoft hat irgendwo ganz klein geschrieben, dass keine Accounts an Mädchen verkauft werden.

Du muss richtig hässlich und fett sein, weil du Videospiele spielst!
Woher weißt du das? Volltreffer! Aber alle Jungs, die Videospiele spielen sind sooo unglaublich süß. Alle, wirklich alle, auch du.

Solltest du nicht lieber Barbies Pferde Abenteuer spielen?
Ich habe Barbies Abenteuer jetzt bestimmt schon zehnmal durchgespielt. Ich bin so gut darin, das ich jetzt auch mal eine kleine Auszeit von Ken brauche!

Hey Süße, Babe, Chick, Puppe, Hottie usw….! Wie geht’s dir?
Viel, viel besser, jetzt wo du da bist. Vielen Dank!

Baby! Hey! Bist du ein Mädchen? Willst du meine Freundin sein? Hey, akzeptiere doch meine Freundes-Anfrage. Lass uns einfach Freunde werden!
Ja, bitte bitte! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Freunden!

Wie alt bist du? Wo lebst du? Hast du ein MySpace Profil?
Ich teile gerne alle Informationen über mich, wenn du mir versprichst, mir nachzulaufen, mich zu nerven und das am besten so oft es geht!

Mädchen gehören in die Küche. Los, mach mir ein Sandwich!
Ich bin bereits in der Küche und mache MIR ein Sandwich, nebenbei besiege ich dich mit meiner anderen Hand!

Du bist doch in Wirklichkeit ein Junge! Wann fallen dir deine Eier ab?
Sie sind schon abgefallen. Und deine Mama stöhnt mir jede Nacht zweimal zu, dass ich die männlichste Stimme überhaupt habe.

Du hörst dich so scharf an! Ich wette, du bist total scharf! Bist du jetzt scharf?
Absolut! Mehr als scharf!