Jamba? Nein danke! Es geht auch kostenlos!

18. März 2008 - 13:34 Uhr geschrieben von vivi

Jeder der ein wenig Abwechslung und Individualität in seinem Alltag braucht, möchte diese natürlich auch auf seinem Handy. Da Individualität aber nicht immer wirklich individuell ist (was bringt es wenn jeder dritte in der Klasse den selben „kuschel-bunny-ringtone“ von Jamba hat?) und vor allem nicht billig, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und nach kostenlosen Alternativen geschaut.

Ich bin fündig geworden :) Auf zedge.net gibt es eine riesige Auswahl an Themes, Wallpaper, Ringtones, Games uvm. die man sich auf den heimischen PC runter laden kann, um sie dann via Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot aufs eigene Handy zu schieben. Der Download ist auf täglich 30 Transaktionen beschränkt. Diese Beschränkung ist kein Problem, denn 30 Wallpaper oder Themes sind schon eine Menge Abwechslung für einen Tag ;) Zwar muss man sich auf zedge.net registrieren, aber das was man dafür bekommt lohnt einfach *g*

Kennst du weitere Möglichkeiten kostenlos an Klingeltöne oder anderen Handy-Stuff zu kommen? Teil es uns im Forum mit!