Nikolaus Gewinnspiel 2010

Nikolaus Gewinnspiel 2010

6. Dezember 2010 - 12:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das GamerGirls-Team wünscht euch einen frohen Nikolaus und weil ihr alle so artig seid :), haben wir ein exklusives Gewinnspiel am Start. Wir verlosen 2x ,,Emily the Strange Pakete“ darin enthalten ist ein ,,Emily the Strange: Strangerous“ DS-Spiel und ein Buch zum Thema Emily.

Emily braucht Hilfe
Die arme Emily kann nicht mehr schlafen und sucht nach ihren Katzen. Ein maskierter Verbrecher hat die Katzen entführt, nun wollen wir von euch wissen:
,,Wie viele Katzen sucht Emily vergebens?“
Tipp: Wer das nicht weiß, kann sich hier mehr Infos holen!

Schickt uns die richtige Antwort per Mail an: emily@gamergirls.de. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt!

A: vier Katzen
B: drei Katzen

Buchttitel: ,,Die verschwundenen Tage“ und ,,Es wird immer seltsamer“

Wir wünschen euch viel Glück!

Einsendeschluss: 17. Dezember 2010

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.